Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


12Nächste »
(17 Einträge total)

#17   Axel RübE-MailHomepage07.09.2011 - 15:10
Hallo Du alter Subbekoch,
finde deine Seite, wie Du bist und was Du machst super-
schade, dass Du dich aus dem Forum "Lothar" verabschiedet hast,
mir sann alles nur Mensche
"tret dem Taifel uff en Kopp" wie der Hesse sagt-
freu mich von Dir zu lesen.
GlG
Axel

#16   pvt. WashE-MailHomepage29.06.2011 - 13:15
hallo ralf und niki,
schöne seite.
lg
wash

#15   Ulf ThüneE-Mail28.09.2010 - 11:53
Gute Seite ... gefällt mir ,...übersichtlich kurz und knapp alles wichtige drin.
Ist Gerda denn nun wieder in stand ?

#14   CarmenE-MailHomepage30.03.2010 - 12:17
Hallo lieber Ralf,

ich wollte Dir auch mal ganz liebe Grüße aus Bayern hier lassen und Dir für Deine nette kollegiale Art danken!

VLG und Knuddel
Carmen

#13   Harald MaiwormE-Mail01.12.2009 - 19:57
Hallo
muß sagen eine sehr schöne HP gratuliere,
gruß harald aus bremen

#12   Hamburger FeldkücheE-MailHomepage07.12.2008 - 12:42
Erst einmal einen ganz großen "Respekt" an Euch und die Firmendarstellung. Wir wollen jetzt anfangen und besitzen ebenfalls eine PK 26. Ich würde Euch gerne einmal besuchen und Euch beim kochen über die Schulter schauen.
Freue mich schon auf eine Antwort von Euch. Viele Grüße aus Hamburg und immer genug Feuer unterm Kessel,
Andrea und Andreas

#11   Lothar SteimerE-MailHomepage11.03.2008 - 20:43
Hallo Kollegen, einen netten Gruß aus Nordhessen sendet Euch Lothar und seine FKÜ 180-72 wenn ich mir Eure seite ansehe, dann erkenne ich dfas Ihr schon ne ganze weile aktiv seit. Was ein Treffen der Feldköche angeht bin ich dabei. Netten Gruß Lothar und immer feuer untermn Kessel

#10   AnonymHomepage28.12.2007 - 18:26
Diese Feldküche ist wirklich ein Aushängeschild für die Zunft der Feldköche.
Habe per E-Mail ein paar Fragen zum Thema gestellt und eine umfangreiche ausführliche Antwort erhalten. Das ist so nicht unbedingt selbstverständlich, vielen Dank nochmal dafür.

Viel Spass weiterhin mit Eurem Unternehmen

Gunnar

#9   AnonymHomepage17.10.2007 - 20:21
Vielen Dank noch einmal für die tolle Erbsensuppe am Erstsemestertag an der Universität Osnabrück am 09.10.2007.
Weitere Jahren werden wohl folgen...

Gruß,

RK Studierende Reservisten OSnabrück (RK STUROS)

#8   Rainer alias BarnyHomepage16.11.2006 - 23:09
Hallo und ein großes Kompliment für eure Homepage.
Ich wurde in meinem Feldküchenforum auf eure URL aufmerksam und muß sagen dei Leute haben recht.
Also viel Glück und macht weiter so sagt Barny Webmaster von
www.feldkueche-gulaschkanone.de
über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen.

12Nächste »
(17 Einträge total)



powered by Beepworld